Blog Archive Neues Jobportal für die Gastronomie und Hotellerie



Neues Jobportal für die Gastronomie und Hotellerie


Mit GastroJob24.ch ist ein neues Jobportal an den Start gegangen, dass sich auf die Vermittlung von qualifizierten Fachkräften im Gastrobereich konzentriert.

Neben dem Vorteil, dass eine Anzeige schalten kostenlos ist, bietet GastroJob24 zukünftigen Arbeitnehmern auch die Möglichkeit, sich direkt über das Portal zu bewerben.

www.GastroJob24.ch

Tags: , , , ,

3 Reaktionen zu “Neues Jobportal für die Gastronomie und Hotellerie”

  1. gastwirt

    hallo,

    das ist sicher interessant – nur davon gibt es zwischenzeitlich mehr als genug. Wenn man mal bei G**gle den Suchbegriff „Gastrojobs“ oder „Hoteljobs“ eingibt findet man reichlich Einträge.

    Trotz allem … Viel Erfolg mit dem neuen Portal

  2. Hotelier

    da schliesse ich mich den Ausführungen vom „gastwirt“ an. Heute eine Jobbörse zum Thema Hoteljobs oder Gastrojobs nach vorne zu bringen ist eim mühsames und zeitaufwendiges Geschäft.

    Trotzdem: Viel Erfolg mit der Jobbörse

  3. Sabrina

    Man braucht nicht mal Google zu bemühen. Bei uns ist es so (gerade im Sommer) wenn man im Gastro arbeiten möchte geht man einfach in die Gaststätte und eh man sich versieht hat man ne schürze an.

Einen Kommentar schreiben

*