Blog Archive Klimaerwärmung – Eine Mogelpackung ?!



Klimaerwärmung – Eine Mogelpackung ?!


Wer die letzten Tage aus den Fenstern blickte, dem zeigte sich ein äußerst trostloses Bild.
Regen, Schnee, Düsternis und Kälte.

Dabei haben wir bereits April und die Leute wollen draußen sitzen.

Das schlägt sich im Gemüt aller nieder.

Jeder ist leicht gereizt und grantig.
Eine so richtige Frühlingsstimmung kommt nicht auf.
Wenn dann wirklich die Sonne rauskommt dreht der eine oder andere durch.

Es wird nach draußen gehuscht, um ja keine Sonne zu verpassen.
Auch ein bisschen affig – aber verständlich.

Wir sind von der Sonne abhängig.
Sie versorgt uns mit Vitamin D und hat Einfluss auf unsere Stimmung.

Ich bin gespannt, wann jetzt endlich der Frühling kommt.

Das komische ist ja, überall spricht man von Klimaerwärmung und wir müssen im April noch heizen.

Das Passt doch nicht zusammen.
Meine Meinung hierzu, ist dass aufgrund der natürlichen (Vulkanausbrüchen) und künstlichen Explosionen (Atombomben) unser Klima verschoben hat.
Das ist für keinen gut aber nicht mehr veränderbar.

Bleibt nur noch abzuwarten wie sich das ganze entwickelt.
Ich rechne für den Herbst noch Biergartenwetter ein und an Weihnachten heikle Sonnenschein!

Eine Reaktion zu “Klimaerwärmung – Eine Mogelpackung ?!”

  1. Sabrina

    Vieles wird künstlich hoch gepuscht und so hat man doch was in der Hand um den Menschen das eine oder andere zu erklären.

Einen Kommentar schreiben

*